Einträge: 98 | Besucher: 20975

Theatergruppe Fauerbach schrieb am 06.08.2017 - 09:09 Uhr
Die Vorstellung war toll und die Schauspieler haben eine super Leistung geboten.
Wir bedanken uns nochmals für die Führung hinter die Kulissen. Weiter so, wir sehen uns im kommenden JAHR wieder.

Theatergruppe Fauerbach (Nidda) Hessen
Smiley

 
Barbara schrieb am 05.08.2017 - 23:19 Uhr
Es ist ein kurzweiliges lustiges Stück, wir wurden gut unterhalten. Eine tolle Leistung der ganzen Truppe. Herzlichen Glückwunsch.

 
Rinke schrieb am 16.07.2017 - 21:01 Uhr
Haben gestern einen begeisterten Abend erlebt und uns herrlich amüsiert. Die Schauspieler zeigten eine beeindruckende Leistung - und dies bei niedrigen Temperaturen. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

 
Wittifrau schrieb am 16.07.2017 - 09:56 Uhr
War gestern spontan eingeladen worden. Es wurde sooo ein schöner Abend, dass ich gerne wiederkommen werde... super schöne Darstellung und Gesangs/Band Einlagen ...Daphne am Tango tanzen ....ich habe mich köstlich amüsiert Smiley

weiter so

Gruß von Frl. Sonderbar


 
susa schrieb am 16.07.2017 - 01:28 Uhr
Hallo, danke für ein kurzweiliges und lustiges stück. es war ein toller abendSmiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
anne schrieb am 04.07.2017 - 22:36 Uhr
Hallo, danke für ein lustiges und kurzweiliges Theaterstück. Super Leistung der DarstellerSmiley Smiley

 
sabine schrieb am 03.07.2017 - 11:09 Uhr
wir waren am 2. Juli in der Aufführung "Sugar...".
Ein witziges, spritziges Stück mit tollen Schauspielern, bewundernswerten Tanz- und Gesangseinlagen!!!
Ein sehr lohnenswertes Ziel für alle, die einen unterhaltsamen Nachmittag / Abend erleben möchten! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Evang. Kita Die Arche schrieb am 23.06.2017 - 12:18 Uhr
Wir waren am Mittwoch den 21.06. in der Kindervorstellung von Jim Knopf. Leider waren die Mikos sehr schlecht ausgesteuert. Mann konnte die Schauspieler leider ganz schlecht verstehen! Die Folge war, das es sehr unruhig unter den Zuschauern war! Es wäre für alle weiteren Besucher sicher von Vorteil, die Einstellung der Mikros zu überprüfen.

Anmerkung:
Hallo, vielen Dank für die Nachricht.
Wir werden dies an die Technik und die Darsteller weitergeben.


 
Tanja schrieb am 25.09.2016 - 23:24 Uhr
Hallo! Wir waren am 26.08. zur Abendveranstaltung in der Freilichtbühne. Vielen Dank für den wundervollen Abend. Wir haben Freudentränen bei den Sologesängen und den Chören geweint. Glanzleistung der Pippi... so klar und deutlich zu sprechen und mit soviel "Herzblut" zu spielen - Hochachtung !! Alles Gute für alle Mitarbeiter und eine erholsame Zeit.

Viele Grüße

Tanja

 
Tatjana Hellwig schrieb am 07.09.2016 - 09:53 Uhr
Vielen Dank für den schönen Nachmittag auf der Freilichtbühne zu Pippi Langstrumpf. Wir vom Wohn- und Pflegezentrum St. Mauritius Medebach besuchen jedes Jahr mit einigen Bewohnern die Freilichtbühne. So auch in diesem Jahr. Unsere Bewohner hatten viel Freude und erlebten einen tollen Nachmittag, auch wenn das Wetter leider am 28. August nicht so toll war und es heftig regnete. Es macht Spaß zu sehen, mit wie viel Spielfreude alle bei der Sache sind. Eine tolle Vorstellung!
Ein großer Dank geht auch an das tolle Team der Freilichtbühne, das uns auch in diesem Jahr wieder toll unterstützte und uns mit Rat und Tat zur Seite stand, sei es bei der Kartenbuchung, in der Gastronomie oder auch beim Service der Mitarbeiter während der Vorstellung. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz