Einträge: 123 | Besucher: 37656

Christoph Hast schrieb am 22.08.2017 - 09:38 Uhr
Am Freitag, den 18.08. hatte ich die Gelegenheit
Sugar, manche mögens heiß
zu sehen. Ich bin wieder einmal begeistert! Tolle Schauspieler, viele nette Details, Herzblut...
Einfach Klasse!
Danke für die gute Unterhaltung!

 
Ulrich Pomrenke schrieb am 20.08.2017 - 15:45 Uhr
Smiley Sugar manche mögens heiss war einfach eine super Aufführung.Hut ab vor dieser Leistung.

 
Ursula Löffler schrieb am 14.08.2017 - 09:01 Uhr
Es war gestern am 13.08.2017 ein tolles Erlebnis.
Ich war sehr begeistert von dem ganzen Team. Die Arbeit und Zeit die dahinter steckte,!hst sich mehr als ausgezahlt.

Die Darstellerin der Sugar überzeugte mit ihrer hammerstarken Stimme.

Auch die beiden als Daphne und Geraldine waren toll.

Ich hoffe , das ich im nächsten Jahr My fair Lady sehen kann.

Ein tolles Team und einfach nur super tolle Darsteller.

Der Applaus war dem ganzen Team gewidmet.Smiley

 
Christian R. schrieb am 06.08.2017 - 10:12 Uhr
Nachdem wir gestern einen wunderschönen Nachmittag in der Vorstellung von Sugar, manche mögens heiß genossen haben, möchten wir am Mittwoch direkt zum nächsten Stück Jim Knopf.

Aber nochmal zurück zu Sugar. Die Besetzung, insbesondere der Hauptrollen ist absolute Spitzenklasse.
Die Stimme von Sugar ist sozusagen Granatenstark und die Mimik und Gestik von Daphne ist absolut witzig und schauspielerisch saustark, ebenso das Gesamtpaket von Josephine.
Bleibt noch die besondere Stimme von Gammasche zu erwähnen, einfach Sensationell. Bitte mehr davon in den kommenden Spielzeiten.
Neben zahlreichen starken Altmeistern, hier sind besonders Bienstock und Geck zu erwähnen, binden Sie immer wieder auch den Nachwuchs hervorragend ein. Die beiden ganz jungen, die zuckesüß angezogen auf der Bühne gespielt haben, oder all die anderen guten Schauspieler. Tolle Bühnenbilder, besonders gut haben mir die Szenen im Zugabteil sowie die wilde Schießerei gefallen. Es ist schon beeindruckend, was die Künstler auf die Beine ähm Bühne gezaubert haben, großen Dank und bis in Kürze.

 
Uta schrieb am 06.08.2017 - 10:01 Uhr
Die Hauptdarsteller waren super. Besonders Daphne hat uns begeistert.
Aber auch Josephine und August waren sensationell. Nicht unerwähnt sollte auch Gamasche bleiben.
Smiley Die Vorstellung ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Wir werden jetzt auch Jim Knopf
besuchenSmiley

 
Theatergruppe Fauerbach schrieb am 06.08.2017 - 09:09 Uhr
Die Vorstellung war toll und die Schauspieler haben eine super Leistung geboten.
Wir bedanken uns nochmals für die Führung hinter die Kulissen. Weiter so, wir sehen uns im kommenden JAHR wieder.

Theatergruppe Fauerbach (Nidda) Hessen
Smiley

 
Barbara schrieb am 05.08.2017 - 23:19 Uhr
Es ist ein kurzweiliges lustiges Stück, wir wurden gut unterhalten. Eine tolle Leistung der ganzen Truppe. Herzlichen Glückwunsch.

 
Rinke schrieb am 16.07.2017 - 21:01 Uhr
Haben gestern einen begeisterten Abend erlebt und uns herrlich amüsiert. Die Schauspieler zeigten eine beeindruckende Leistung - und dies bei niedrigen Temperaturen. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

 
Wittifrau schrieb am 16.07.2017 - 09:56 Uhr
War gestern spontan eingeladen worden. Es wurde sooo ein schöner Abend, dass ich gerne wiederkommen werde... super schöne Darstellung und Gesangs/Band Einlagen ...Daphne am Tango tanzen ....ich habe mich köstlich amüsiert Smiley

weiter so

Gruß von Frl. Sonderbar


 
susa schrieb am 16.07.2017 - 01:28 Uhr
Hallo, danke für ein kurzweiliges und lustiges stück. es war ein toller abendSmiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz