Einträge: 98 | Besucher: 20977

Klaudia Battre schrieb am 05.06.2018 - 08:30 Uhr
Wie in jedem Jahr waren wir auch jetzt zur Premiere in Hallenberg. Das Theaterstück HEIDI war einfach ganz wunderbar.
Jeder Zuschauer ging begeistert mit, jeder hatte große Freude am Geschehen. Ich kann nur empfehlen:versucht eine Fahrt nach Hallenberg einzurichten, es lohnt sich für Jung und Alt.
ALLE die bei diesem Stück mitgewirkt haben ein DANKESCHÖN für diesen Nachmittag

 
Marita Schneider schrieb am 04.09.2017 - 11:27 Uhr
Waren gestern bei der letzten Aufführung. Selten so viel und so herzhaft gelacht. Auch das Kinderstück war laut meiner Enkelin spitze. Wir freuen uns auf die Saison 2018.

 
Marion Spies schrieb am 01.09.2017 - 12:14 Uhr
Hallo liebes Freilichtbühnenteam,

vielen Dank für die wunderbare Aufführung des Hauptstückes, am 29.08.2017 und die tolle schauspielerische Leistung.
Die Akteure vor und hinter der Bühne haben souverän, wie gewohnt, für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
Es ist immer wieder ein Genuss, eine Inszenierung auf der Hallenberger Bühne erleben zu dürfen.

Herzliche Grüße

Marion Spies

 
Susanne Plenty schrieb am 27.08.2017 - 00:36 Uhr
Hallo zusammen,
Was für eine tolle aufführung, super gespielt, schön choreographiert, wunderbare kostüme, ein genuss für auge, ohr und die lachmuskeln. Ich freue mich schon auf das nächste stück!

 
Dorothe Burmann schrieb am 23.08.2017 - 21:53 Uhr
Liebes Team der Freilichbühne,
wie immer, wenn wir bei Ihnen zu Besuch waren, war das gespielte Stück toll gemacht. In diesem Jahr sind die Hauptdarstelle Josephine und vor allem Daphne einfach Spitze! Ein Besuch lohnt sich. Smiley

 
Christoph Hast schrieb am 22.08.2017 - 09:38 Uhr
Am Freitag, den 18.08. hatte ich die Gelegenheit
Sugar, manche mögens heiß
zu sehen. Ich bin wieder einmal begeistert! Tolle Schauspieler, viele nette Details, Herzblut...
Einfach Klasse!
Danke für die gute Unterhaltung!

 
Ulrich Pomrenke schrieb am 20.08.2017 - 15:45 Uhr
Smiley Sugar manche mögens heiss war einfach eine super Aufführung.Hut ab vor dieser Leistung.

 
Ursula Löffler schrieb am 14.08.2017 - 09:01 Uhr
Es war gestern am 13.08.2017 ein tolles Erlebnis.
Ich war sehr begeistert von dem ganzen Team. Die Arbeit und Zeit die dahinter steckte,!hst sich mehr als ausgezahlt.

Die Darstellerin der Sugar überzeugte mit ihrer hammerstarken Stimme.

Auch die beiden als Daphne und Geraldine waren toll.

Ich hoffe , das ich im nächsten Jahr My fair Lady sehen kann.

Ein tolles Team und einfach nur super tolle Darsteller.

Der Applaus war dem ganzen Team gewidmet.Smiley

 
Christian R. schrieb am 06.08.2017 - 10:12 Uhr
Nachdem wir gestern einen wunderschönen Nachmittag in der Vorstellung von Sugar, manche mögens heiß genossen haben, möchten wir am Mittwoch direkt zum nächsten Stück Jim Knopf.

Aber nochmal zurück zu Sugar. Die Besetzung, insbesondere der Hauptrollen ist absolute Spitzenklasse.
Die Stimme von Sugar ist sozusagen Granatenstark und die Mimik und Gestik von Daphne ist absolut witzig und schauspielerisch saustark, ebenso das Gesamtpaket von Josephine.
Bleibt noch die besondere Stimme von Gammasche zu erwähnen, einfach Sensationell. Bitte mehr davon in den kommenden Spielzeiten.
Neben zahlreichen starken Altmeistern, hier sind besonders Bienstock und Geck zu erwähnen, binden Sie immer wieder auch den Nachwuchs hervorragend ein. Die beiden ganz jungen, die zuckesüß angezogen auf der Bühne gespielt haben, oder all die anderen guten Schauspieler. Tolle Bühnenbilder, besonders gut haben mir die Szenen im Zugabteil sowie die wilde Schießerei gefallen. Es ist schon beeindruckend, was die Künstler auf die Beine ähm Bühne gezaubert haben, großen Dank und bis in Kürze.

 
Uta schrieb am 06.08.2017 - 10:01 Uhr
Die Hauptdarsteller waren super. Besonders Daphne hat uns begeistert.
Aber auch Josephine und August waren sensationell. Nicht unerwähnt sollte auch Gamasche bleiben.
Smiley Die Vorstellung ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Wir werden jetzt auch Jim Knopf
besuchenSmiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz