Einträge: 123 | Besucher: 38424

Ingo Schul schrieb am 31.05.2019 - 22:49 Uhr
Immer wieder schön.

 
Peter schrieb am 17.02.2019 - 20:32 Uhr
Hallo zusammen,
wir waren am Freitag bei der Aufführung von Brandner Kasper von der Jugendgruppe der Freilichtbühne Hallenberg.
Das Stück war professionell und mit viel Humor vorgetragen. Wir und unsere Mitzuschauer waren begeistert!
Vielen Dank für den schönen Abend!

 
Ralf schrieb am 15.02.2019 - 23:21 Uhr
Grandioser Brandner Kasper. Ein dickes Lob an alle Darsteller. Es war einfach Klasse!
VG aus Antfeld

 
Karin und Wilhelm Postler schrieb am 04.01.2019 - 17:01 Uhr
Seit 2010 (Passionsspiele) waren wir des Öfteren da z.B. die Päpstin.Wir waren jedesmal vollauf begeistert von den Leistungen der Amateur Schauspieler.Wir freuen uns schon auf Kohlhiesels Töchter.Weiterhin alles Gute bis zum Sommer
Fam.Postler Smiley Smiley

 
Olaf schrieb am 12.09.2018 - 17:11 Uhr
*** Wir haben beide Stücke gesehen und waren bestens unterhalten. Einfach genial. ***
Danke für die schönen Abende bis zum nächsten mal Smiley Smiley

 
Marion und Arnulf Preis schrieb am 09.09.2018 - 10:53 Uhr
Liebes Freilichtbühnenteam,
wir haben gestern Nachmittag mit dem Verschönerungsverein Himmelsberg eine Theaterfahrt mit dem Bus zu Ihrer schönen Freilichtbühne unternommen.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Aufführung und Glückwünsche für Diesen Erfolg. Ein glücklicher Zufall, dass wir bei der letzten Aufführung waren und deshalb Ihr Resümee gehört haben.
Auf dem Heimweg gab es lauter positive Stimmen, gutes Essen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, so viele tolle Schauspieler mit viel Begeisterung. Das dann zum Abschluss auch noch - Lobe den Herren... - angestimmt wurde, war beeindruckend.
Wir kommen bestimmt mal wieder, bis dahin viele Grüße aus Himmelsberg und weiterhin viel Erfolg Smiley

 
Birgit schrieb am 09.09.2018 - 07:01 Uhr
Wir sind von Heidi sowie von My fair Lady total begeistert. Wir kommen gerne wieder, es ist wirklich sehr schön.

 
Volker Lunau schrieb am 04.09.2018 - 18:53 Uhr
am 30.8. war ich bei eich in einer Vorstellung von My Fair Ladie . Ich war total begeistert von so viel Engagment des Ensambles. Uns allen die wir da waren hat es sehr gut gefallen Smiley Smiley Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr

 
Julia schrieb am 02.09.2018 - 10:48 Uhr
Super Abend mit My fair Lady (Daumen hoch).
Nächstes Jahr bin ich wieder da Smiley

 
Sigrid Schütte schrieb am 02.09.2018 - 00:20 Uhr
Super tolle Vorstellung.Kommen bestimmt nächstes Jahr wieder

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz