Einträge: 123 | Besucher: 34460

Maike schrieb am 28.08.2023 - 07:38 Uhr
Liebes Freilichtbühnenteam, die Leidenschaft der Darsteller, bis hin zu den Kleinsten, hat mich am 26. August in der 20 Uhr-Vorstellung sehr berührt. Alles war stimmig, von den Kostümen bis hin zum Licht, (abends besonders wirkungsvoll). Großartige Leistung, das Erlebnis trägt man noch mit sich. Danke!

 
Sabine Petersen schrieb am 27.08.2023 - 21:35 Uhr
Liebes Freilichtbühnenteam!
Wir hatten gestern das Vergnügen, uns die Passion anzuschauen und waren begeistert!! Es stimmt einfach alles: nette Mitarbeiter, tolle Schauspieler, allen voran Phillip Mause als Jesus, super Sitzplätze, die man noch mit vorhandenen Kissen perfekt ausstatten kann. Kurz und gut: ein perfekter Abend, der unvergessen bleibt. Nochmals danke!!

 
Julia schrieb am 27.08.2023 - 21:17 Uhr
Ich bin ohne Erwartungen nach Hallenberg zur Passion gekommen und bin so begeistert wie die Jahre zu vor. Tolle Truppe!

 
Dieter Kausner schrieb am 14.08.2023 - 14:22 Uhr
13.08.23 Super! Emotionen pur! Tolle Kostüme! Tolle Musik! Tolle Darsteller! Toller Service! Toller Sitzkomfort! Alles überragend. Vielen Dnak für diesen Nachmittag.

 
Marion Spies schrieb am 12.08.2023 - 20:01 Uhr
Liebes Freilichtbühnenteam (vor, hinter und auf der Bühne), wieder einmal durfte ich Euren leidenschaftlichen Einsatz für die diesjährige Passion erleben. Ich bin sehr beeindruckt von Eurem Engagement und der gelungenen Umsetzung der Geschichte.
Gänsehautmomente und Ergriffenheit sind inklusive.
Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüsse

 
Martina und Helmut schrieb am 12.08.2023 - 15:50 Uhr
Liebes Freilichtbühnen-Team,
am 08.08.2023 hatten wir das Vergnügen bei ihnen die Passion zu genießen. Wir waren überwältig von den gesamten Akteuren und ihrer Hingabe dieses Thema zu spielen. Auch den vielen helfenden Händen hinter, vor und um die Bühne danken wir.
Gerne sind wir wieder ihre Gäste und freuen uns jetzt schon auf das nächste Bühnenstück.
Herzliche Grüße Wabern

 
Mario und Elisabeth Knott schrieb am 09.08.2023 - 11:03 Uhr
Durch persönlichen Kontakt mit Darstellern haben wir quasi nebenbei von den Passionsspielen in Hallenberg erfahren. Danach machten wir uns im Internet kundig und waren von den gefundenen Informationen bereits beeindruckt.

Rund 360 km Anfahrt waren jeden einzelnen Kilometer wert.

Wir haben einen herrlichen Nachmittag verbracht, durften Darsteller sehen, die mit Herzblut und mit sehr packendem eindrücklichen Spiel das Publikum in ihren Bann zogen.
Einzelne Passagen waren mehr als bewegend, die Passion in der Gesamtheit der Darstellung unvergesslich, einfach toll, die Geschichte weltbewegend.

Es wird vermutlich nicht unser letzter Besuch in Hallenberg gewesen sein.
Die Spielpläne der Vergangenheit machen neugierig auf die Zukunft und die Stücke, die da kommen mögen.

Liebe Grüße an das gesamte Team und vielen Dank!

 
KFD Serkenrode schrieb am 08.08.2023 - 22:36 Uhr
Wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle, ob im Vorder- oder Hintergrund, für Ihre ergreifende und sehr beeindruckende Vorstellung heute am 08. August 2023. Wir 11 Frauen waren überwältigt von der Masse an Spielern, von ihrer Ausdrucksweise in Gestik, Mimik, Sprache, Gesang und den Kostümen. Sie haben und mitgenommen, berührt und uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Weiter so!

 
Theatergruppe Fauerbach schrieb am 06.08.2023 - 14:14 Uhr
Wir mit 30 Theaterfreunden bei der Aufführung Passion am 5.8.23 in Hallenberg.
Eine tolle und sehr emotionale Aufführung, Gänsehaut pur. Lob an alle Darsteller, sensationell!
Wir kommen wieder!!!

 
Franz und Hannelore Tebbe Grevenstein schrieb am 03.07.2023 - 11:01 Uhr
Waren Gestern, 2. 7. , in der Vorstellung eine ganz hervorrade Darstellung, ein Lob an Alle Mitwirkenden.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz