Einträge: 91 | Besucher: 14498

Herzsportgruppe des TVE Dreis-Tiefenbach schrieb am 20.10.2019 - 12:13 Uhr
Bereits seit 2001 besuchen wir ohne Unterbrechung mit unserer Gruppe mit 20-25 Personen die Freilichtbühne.
Jedesmal sind wir immer wieder froh und dankbar dagewesen zu sein. Smiley

 
Theatergruppe Fauerbach e.V. schrieb am 08.09.2019 - 19:50 Uhr
Wir waren am 01.09. mit unserer Theatergruppe aus Fauerbach/Hessen bei Eurer Vorstellung. Darsteller, Gesang und Tanz waren super. Ein dickes Lob an die gesamte Truppe vor und hinter der Bühne. Im nächsten Jahr kommen wir wieder.
Schöne Zeit Smiley

 
Josef schrieb am 08.09.2019 - 15:13 Uhr
Wir haben uns eine Abendvorstellung und die Schlussvorstellung angesehen. Die Eindrücke sind durch die Beleuchtung etwas anders, aber immer hervorragend. Besonders die Liesl passte mit ihren Emotionen, Charakter und Kraftausdrücken bestens in ihre Rolle. Das Leben ist ernst genug. Das soll aber nicht die anderen Rollen abwerten, alle bestens gespielt. Ein Musical zum schmunzeln und lachen. Ein Dankeschön an alle die an diesem
Stück auf oder hinter der Bühne mitgewirkt haben. AUF WIEDERSEHEN !

 
Marina K. schrieb am 07.09.2019 - 22:26 Uhr
Hallo, komme seit der Päpstin jedes Jahr zur Freilichtbühne, manchmal sogar zweimal, Kinder und Erwachsenenstück... es ist immer wieder toll... Freue mich schon auf nächstes Jahr... in diesem Sinn: Lobet den Herren... Smiley

 
Doro schrieb am 05.09.2019 - 14:11 Uhr
SEit vielen Jahren kommen wir zur Freilichtbühne und sind jedes Mal begeistert. Viele junge Schauspieler, tolle Solisten vor allem beim Gesang. Es war ein toller Abend auf der Freilichtbühne Smiley wir kommen immer wieder gern.

 
Julia schrieb am 05.09.2019 - 10:08 Uhr
Wie jedes Jahr, einfach nur toll...
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

 
Hesser schrieb am 04.09.2019 - 20:48 Uhr
Wir waren heute 4.9.2019 bei Kohlhiesels Töchter zum ersten mal bei einer Vorstellung von euch und waren begeistert. Dies war nicht das letzte mal.Weiter so 10000 Daumen hoch und toitoitoi. Smiley

 
M.Köster schrieb am 02.09.2019 - 18:13 Uhr
Mein Mann und ich waren am 2.9. in der Vorstellung Kohlhiesels Töchter.
Schon vor vielen Jahren waren wir regelmäßiger Gast bei den immer wieder wunderschönen Vorstellungen.
Auch diesmal hat sich unser Weg aus dem bergischen Land in unsere alte Heimat gelohnt.
Kompliment, wir hatten bei diesem humorvollen Musical sehr viel Spaß. Tolle Sänger und ein super Chor.
Aber vor allem die 2 Wildschweine haben ihren Job richtig gut gemacht.Smiley -Smiley .
Es war schön zu sehen, dass diese Freilichtbühne mit ihren sehr vielen jungen Akteuren den Sprung in die nächste Generation geschafft hat.
Weiter so, wir kommen sehr gerne wieder!!

 
Katja Körner schrieb am 01.09.2019 - 16:15 Uhr
Wir waren am 25.8. mit unseren Kindern (3 & 6) bei der Vorstellung von Peter Pan. Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt und die Kinder waren total begeistert. Es ist echt toll, was euer Team jedes Jahr auf die Beine stellt. Weiter so.

 
M. B. schrieb am 31.08.2019 - 21:35 Uhr
Hallo, ich komme schon seit vielen Jahren zur Feilichtbühne Hallenberg, früher mit den Kindern immer zum Kinderstück, in den letzten Jahren zu den Erwachsenenstücken. Und dieses Jahr gab es eine absolute Premiere: ich war 2x in beiden Stücken!! Wunderbare Aufführungen, toll gemacht, super gespielt und gesungen!! Der Darsteller von Peter Pan war das absolute Highlight!

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz