Einträge: 98 | Besucher: 20978

Maike u. Klaus Wigand u. 4 Enkelinnen schrieb am 25.08.2021 - 12:39 Uhr
-Die 3 von der Tankstelle- ist ein absolutes Muss!!! Smiley Fröhlich, kurzweilig, in jeder Beziehung gekonnt für 2 unterhaltsame Stunden!! Smiley Danke an das ganze Team!!

 
axel Günther schrieb am 21.08.2021 - 19:27 Uhr
Die Vorstellung am 20.08.2021 war der einzige Termin der in meinen Winterberg Urlaub passte. Schön, dass es mit den karten geklappt hat. Das Stück war einfach nur Klasse. Ob der eingebaute Hinweis auf einen-wohl nicht möglichen- FDP-Bürgermeister in Hallenberg oder der Minibagger der zum Tanken zur Tankstelle fuhr einfach mit viel Liebe gemacht. Für meine Enkeltochter war der 3-Rädrige Transporter mit dem die 3 Freunde durch die Gegend fuhren einfach nur Super.
Axel Günther

 
Hartmut u. Christa Barthel schrieb am 21.08.2021 - 11:45 Uhr
Wir waren gestern Abend zur Premiere des Musikstücks Die 3 von der Tankstelle
Einfach toll, was die Schauspieler da auf die Bühne bringen. Wir fahren seit Jahren nach Hallenberg zur Freilichtbühne. Ein fach ganz TOLL!!!!!!

 
Annette Förg schrieb am 16.08.2021 - 14:49 Uhr
Kindertheater - Inszenierungen von Bärbel Kandziora: brillant!

Alle Jahre wieder - ob der Gestiefelte Kater (alle Achtung ... unter den außerordentlichen Bedingungen) oder Schneewittchen, Peter Pan, Pippi Langstrumpf, Jim Knopf, Heidi - die Inszenierungen von Bärbel Kandziora sind hinreißend!
Witzige Figuren, tolle szenischen Ideen, perfekte Bühnenaufteilung und die Effekte - wir sind seit 6 Jahren hin und weg - als Erwachsene, geschweige denn die mitgebrachten Kinder. Danke Danke Danke! Tolle Regie!

Auch dickes Kompliment dem Ensemble - auf und hinter der Bühne! Es hat uns wie immer sehr, sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß!
Die Anreise (wir kommen aus Marburg) lohnt sich immer und wir empfehlen euch uneingeschränkt weiter.

Weiterhin toitoitoi für eure Stücke und freilichbühnengeeignetes Wetter!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Kindertheater Bärbel Kandziora brillant! dickes Kompliment dem Ensemble

 
Marion und Jens L. schrieb am 08.08.2021 - 12:20 Uhr
Hallo,
Haben die Abendvorstellung von Charleys Tante am 07.08. gesehen.
Kompliment an die Schauspieler, speziell das sie mit einsetzenden Regen, ohne sich etwas anmerken zu lassen, weitergespielt haben.
Hut ab!

 
Karin und Wilhelm Postler schrieb am 21.04.2020 - 12:32 Uhr
Schade.Wir haben schon die Karten und Hotel gebucht.2010 warenwir das erste mal zu den Passionsspielen in Hallenberg.Danach haben wir unter anderen die Päpstin und Maria Magdalena gesehen.Jedesmal voll begeistert.Jetzt müssen wir halt auf nächstes Jahr warten .Dann dauert die Vorfreude eben etwas länger.Viel Glück und Gesundheit dem ganzen Team

 
Wiktor Kaminski schrieb am 06.02.2020 - 23:46 Uhr
Eigentlich komme ich aus dem anspruchsvollen Theaterpublikum, machte aber eine interessante Erfahrung in Hallenberg: Leihen sind im Stande eine großartige Darstellung zu bringen, wenn die Rolle irgendwie zu einem besonders passt. Das Ergebnis ist eine ganze Menge von echtem, natürlichem Schauspiel. Vielleicht nur zwei oder drei Schauspieler schaffen das in eine Darstellung, aber es genügt, um gerne wieder zu kommen und mancher Namen im Kopf zu behalten.
Besonders zu empfehlen sind die Winterstücke in der Stadthalle und die Sitzpetze in ersten Reihen.
Bin sehr dankbar für viele schöne Erlebnisse.
W.K.

 
Herzsportgruppe des TVE Dreis-Tiefenbach schrieb am 20.10.2019 - 12:13 Uhr
Bereits seit 2001 besuchen wir ohne Unterbrechung mit unserer Gruppe mit 20-25 Personen die Freilichtbühne.
Jedesmal sind wir immer wieder froh und dankbar dagewesen zu sein. Smiley

 
Theatergruppe Fauerbach e.V. schrieb am 08.09.2019 - 19:50 Uhr
Wir waren am 01.09. mit unserer Theatergruppe aus Fauerbach/Hessen bei Eurer Vorstellung. Darsteller, Gesang und Tanz waren super. Ein dickes Lob an die gesamte Truppe vor und hinter der Bühne. Im nächsten Jahr kommen wir wieder.
Schöne Zeit Smiley

 
Josef schrieb am 08.09.2019 - 15:13 Uhr
Wir haben uns eine Abendvorstellung und die Schlussvorstellung angesehen. Die Eindrücke sind durch die Beleuchtung etwas anders, aber immer hervorragend. Besonders die Liesl passte mit ihren Emotionen, Charakter und Kraftausdrücken bestens in ihre Rolle. Das Leben ist ernst genug. Das soll aber nicht die anderen Rollen abwerten, alle bestens gespielt. Ein Musical zum schmunzeln und lachen. Ein Dankeschön an alle die an diesem
Stück auf oder hinter der Bühne mitgewirkt haben. AUF WIEDERSEHEN !

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz