Einträge: 106 | Besucher: 24806

Volker Lunau schrieb am 04.09.2018 - 18:53 Uhr
am 30.8. war ich bei eich in einer Vorstellung von My Fair Ladie . Ich war total begeistert von so viel Engagment des Ensambles. Uns allen die wir da waren hat es sehr gut gefallen Smiley Smiley Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr

 
Julia schrieb am 02.09.2018 - 10:48 Uhr
Super Abend mit My fair Lady (Daumen hoch).
Nächstes Jahr bin ich wieder da Smiley

 
Sigrid Schütte schrieb am 02.09.2018 - 00:20 Uhr
Super tolle Vorstellung.Kommen bestimmt nächstes Jahr wieder

 
Theatergruppe Fauerbach e.V. schrieb am 28.08.2018 - 09:16 Uhr
Wir waren am 26.08.18 wieder mit unserer Theatergruppe bei Eurer Aufführung. Diese war wieder grandios und die Darsteller haben wieder eine hervorragende Leistung gezeigt.
Bestimmt sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.

 
Doris u. Dirk aus Iserlohn schrieb am 27.08.2018 - 00:13 Uhr
Seid vielen Jahren besuchen wir regelmäßig eine ganze Reihe von Freilichtbühnen. Die heutige Vorstellung mit dem Klassiker My fair Lady war wieder ganz große Klasse. Gratuliere! Da ist es eine Freude zuschauen zu dürfen. Keine Fahrt ist dafür zu weit. Macht weiter so.
Smiley

 
Marion SpiesMarion5655 schrieb am 22.08.2018 - 21:45 Uhr
Liebes Freilichtbühnenteam, auch die heutige Aufführung von Heidi hat mir sehr gut gefallen. Den Spagat zwischen den völlig unterschiedlichen Spielorten (Frankfurt und den Bergen) habt ihr gut gelöst.Wirklich keine einfache Aufgabe. Alle Darsteller sind mit Herz dabei und das begeistert mich immer wieder. Herzliche Grüße Marion Spies

 
Carmen Herrmann schrieb am 21.08.2018 - 20:31 Uhr
Es war einfach nur toll, tolle Stimmen, tolle Schauspieler, es ist immer wieder schön die Stücke zu sehen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Vor allem die Stimme der Eliza ist zauberhaft.

 
Marion Spies schrieb am 20.08.2018 - 21:05 Uhr
Liebe Mitwirkende auf und um die Bühne! Tolle Leistung aller Darsteller im Hauptstück und ein grosses Lob den vielen helfenden Händen vor und hinter der Bühne. Es ist immer wieder ein phantastisches Erlebnis. Hut ab! Vielen Dank für den schönen Freitagabend. Herzliche Grüsse Marion Spies

 
Ulrich Frankenstein schrieb am 18.08.2018 - 21:18 Uhr
Wir waren am Freitag auf Einladung unserer Tochter und Ihrem Freund in der Spätvorstellung My Fair Lady
und total begeistert von der Vorstellung.
Am Samstag hatten wir Kinderdienst und haben uns spontan entschlossen mit unserer Enkelin noch einmal nach Hallenberg zu fahren. Auch diese Vorstellung war top
Unsere Enkeltochter ( nicht ganz vier Jahre) fragte ob wir morgen wieder hinfahren.
Macht weiter so, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

 
Bettina Senge schrieb am 12.08.2018 - 08:26 Uhr
Liebes Team,
wir hatten am vergangenen Sonntag einen traumhaft schönen Tag in Hallenberg.
Ein großes Kompliment an das gesamte Team von My fair Lady! Vielen Dank!
Wir haben auch schon Werbung gemacht.
Herzliche Grüße

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz