Einträge: 123 | Besucher: 38088

Karin Petri schrieb am 26.07.2019 - 16:22 Uhr
Ein unvergessliches, großartiges Theatertück für Kinder und auch Erwachsene. Wir haben die letzte Vorstellung vor der Sommerpause besucht und waren alle restlos begeistert. Super Mitwirkende vor und hinter den Kulissen. Danke für die Zusendung des verloren gegangenen Plüschpferdchens unserer kleinen Mila. Wir werden wie jedes Jahr bei der nächsten Veranstaltung dabei sein.

 
Anastasios Ikonomopulos schrieb am 21.07.2019 - 14:57 Uhr
Wir waren gestern mit 8 Personen in der Freilichtbühne Hallenberg bei Peter Pan uns hatte es allen gefallen.

 
Picker schrieb am 21.07.2019 - 12:14 Uhr
Wir waren am 17.07.in Hallenberg bei Peter Pan !
Wunderbares Theaterstück!!
Weiter so!!

 
Kristin schrieb am 12.07.2019 - 20:47 Uhr
Am 11. Juli 2019 waren meine Tochter und ich zusammen mit ihrem Kindergarten wieder in Hallenberg und haben uns dieses Jahr Peter Pan angesehen. Es war ein ganz tolles Theaterstück und meine Tochter ist immer noch völlig begeistert. Alle Schauspieler und die helfende Hände im Hintergrund haben unglaubliche Arbeit geleistet. Ein großes Lob geht an Peter Pan und Captain Hock - die Fecht-Szenen waren wirklich super. Vielen Dank auch an alle Schauspieler, die sich im Anschluss in die Menge begeben haben - meine Tochter ist ganz stolz auf ihre Fotos und die Autogramme, auch wenn sie vor Captain Hock noch etwas Angst hat - aber einer ist ja immer der Böse... Smiley

 
Tatjana Hellwig schrieb am 12.07.2019 - 14:26 Uhr
Als Mitarbeiterin des Wohn- und Pflegezentrums Medebach möchte ich mich herzlich bedanken für den tollen Service auf der Freilichtbühne. Wir wurden einfach toll unterstützt von sämtlichen Mitarbeitern. Wir haben zwei Vorstellungen von Kohlhiesels Töchtern besucht und es hat alles super geklappt.

Und vielen Dank auch an die Darsteller, es waren tolle Vorstellungen!

Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder! Smiley

 
Familie aus Salzkotten schrieb am 07.07.2019 - 22:45 Uhr
Waren heute bei Peter Pan. Hut ab vor dieser ehrenamtlichen Leistung. Ein ganz dickes Lob an das ganze ehrenamtliche Team. Auf, vor und hinter der Bühne. Vielen Dank!!!!!!

 
Susanne schrieb am 06.07.2019 - 23:43 Uhr
Einfach super tolle Verstellung komme immer wieder gerne nach Hallenberg
Respekt

 
Gerhard Brühl schrieb am 30.06.2019 - 22:29 Uhr
Wir waren heute Gast in Hallenberg. Tolle Vorstellung und Leistung der Schauspieler! Weiterhin viel Erfolg!

 
Ulrik Brüggemann schrieb am 24.06.2019 - 14:42 Uhr
Hallo, wir waren am Sa. 22.06.2019 bei der Aufführung Kohlhiesels Töchter, es war
wieder einmal grandios. Ganz hervorragend, tolle Leistung aller Darsteller. Smiley

 
Conny schrieb am 22.06.2019 - 21:17 Uhr
Heute bei Kohlhiesels Töchter - Ihr ward so super , Respekt !!!
Nächste Woche freu ich mich auf Peter Pan ...

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz