Einträge: 123 | Besucher: 38548

Katja Körner schrieb am 01.09.2019 - 16:15 Uhr
Wir waren am 25.8. mit unseren Kindern (3 & 6) bei der Vorstellung von Peter Pan. Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt und die Kinder waren total begeistert. Es ist echt toll, was euer Team jedes Jahr auf die Beine stellt. Weiter so.

 
M. B. schrieb am 31.08.2019 - 21:35 Uhr
Hallo, ich komme schon seit vielen Jahren zur Feilichtbühne Hallenberg, früher mit den Kindern immer zum Kinderstück, in den letzten Jahren zu den Erwachsenenstücken. Und dieses Jahr gab es eine absolute Premiere: ich war 2x in beiden Stücken!! Wunderbare Aufführungen, toll gemacht, super gespielt und gesungen!! Der Darsteller von Peter Pan war das absolute Highlight!

 
Tanja Müller schrieb am 23.08.2019 - 23:29 Uhr
Wir waren am 23.08.2019 in Peter Pan. Wie jedes Jahr, hat uns auch dieses Stück begeistert. Besonders der Abgang von Jukes hat uns sehr gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder auf die Freilichtbühne kommen

 
Frank Materna schrieb am 19.08.2019 - 20:12 Uhr
Wir waren am 16.08.19 zum sechsten Mal zu Gast auf der Freilichtbühne Hallenberg.
Es war ein rundherum schöner Abend.
Ein tolles Stück mit viel Witz und tollen Darstellern.
Am Sonntag kommen wir nochmal wieder mit unseren Zwillingen und schauen uns Peter Pan an.
Wir freuen uns heute schon auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße Frank Materna

 
G.K. schrieb am 18.08.2019 - 20:20 Uhr
Wir haben uns am 16.08.2019 das Stück Kohlhiesels Töchter angeschaut. Es war toll, besonders die vier Hauptdarsteller, allen voran Liesel alias Vanessa haben super gespielt.
Sehr viel Text, bravo.
Am 23. 08. geht es zu Peter Pan mit unserer Enkelin. Smiley

 
Alex M. schrieb am 17.08.2019 - 15:16 Uhr
Mal wieder beeindruckend, was die Hallenberger auf die Beine stellen! Kohnhiesels Töchter: Toller Gesang, energiegeladene Darsteller, alles perfekt - bis hin zur Technik, der Maske, den Kostümen und dem Wetter Smiley
Ein paar Abstriche gibt lediglich bei der Stück-Auswahl: Ein Schenkelklopfer im Geist der 50er Jahre - alkoholselige Männer, heiratsfixierte Frauen und schlichte Derbheit.
Dass mit diesem Enseble (und seinem Publikum) viel mehr möglich ist, hat es bereits in vielen vergangenen Spielzeiten gezeigt. Schon viele magische Theatermomente hat es erschaffen - ebenfalls bei vollem Haus. Davon würde man sich noch mehr wünschen! Smiley

 
Karin und Christian Dellori schrieb am 17.08.2019 - 10:32 Uhr
Wir waren gestern bei Kohlliesels Töchter. Das hat uns sehr gefallen. Wunderbar gemacht. Ein großes Lob an alle Darsteller und Helfer. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Karin und Christian Dellori Smiley

 
Bettina Lamm schrieb am 17.08.2019 - 08:35 Uhr
Wir waren gestern zu Kohl-Liesel Töchter. Es war einfach eine tolle Veranstaltung und wirklich tolle Freilichtbühne. Ich bin ganz anders dabei ,wenn man einige Darsteller kennt. Ich habe ein ganz liebe Freundin und deren Freunde aus der Nähstube die ich kennen lernen durfte. Ich freue mich auf viele weitere Stücke von Euch.

 
Margarete B. schrieb am 11.08.2019 - 19:47 Uhr
Ich war heute mit meiner Freundin bei Peter Pan, einfach klasse was die Spieler und Helfer auf die Beine gestellt haben. Es war ein tolles Erlebnis. Peter Pan, Cook, die Elfen, nicht zu vergessen das Krokodil einfach super.
Alle haben wirklich toll gespielt.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

 
Marion Spies schrieb am 29.07.2019 - 15:28 Uhr
Die Aufführung von Kohlhiesels Töchtern hat mich als Musical-Fan begeistert. Tolle schauspielerische Leistung incl. der Gesangseinlagen. Chapeau! Auch allen Helfern rund um die Bühne ein grosses Dankeschön für ihren Einsatz! Herzliche Grüsse Marion

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz