Einträge: 123 | Besucher: 38200

anne schrieb am 04.07.2017 - 22:36 Uhr
Hallo, danke für ein lustiges und kurzweiliges Theaterstück. Super Leistung der DarstellerSmiley Smiley

 
sabine schrieb am 03.07.2017 - 11:09 Uhr
wir waren am 2. Juli in der Aufführung "Sugar...".
Ein witziges, spritziges Stück mit tollen Schauspielern, bewundernswerten Tanz- und Gesangseinlagen!!!
Ein sehr lohnenswertes Ziel für alle, die einen unterhaltsamen Nachmittag / Abend erleben möchten! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Evang. Kita Die Arche schrieb am 23.06.2017 - 12:18 Uhr
Wir waren am Mittwoch den 21.06. in der Kindervorstellung von Jim Knopf. Leider waren die Mikos sehr schlecht ausgesteuert. Mann konnte die Schauspieler leider ganz schlecht verstehen! Die Folge war, das es sehr unruhig unter den Zuschauern war! Es wäre für alle weiteren Besucher sicher von Vorteil, die Einstellung der Mikros zu überprüfen.

Anmerkung:
Hallo, vielen Dank für die Nachricht.
Wir werden dies an die Technik und die Darsteller weitergeben.


 
Tanja schrieb am 25.09.2016 - 23:24 Uhr
Hallo! Wir waren am 26.08. zur Abendveranstaltung in der Freilichtbühne. Vielen Dank für den wundervollen Abend. Wir haben Freudentränen bei den Sologesängen und den Chören geweint. Glanzleistung der Pippi... so klar und deutlich zu sprechen und mit soviel "Herzblut" zu spielen - Hochachtung !! Alles Gute für alle Mitarbeiter und eine erholsame Zeit.

Viele Grüße

Tanja

 
Tatjana Hellwig schrieb am 07.09.2016 - 09:53 Uhr
Vielen Dank für den schönen Nachmittag auf der Freilichtbühne zu Pippi Langstrumpf. Wir vom Wohn- und Pflegezentrum St. Mauritius Medebach besuchen jedes Jahr mit einigen Bewohnern die Freilichtbühne. So auch in diesem Jahr. Unsere Bewohner hatten viel Freude und erlebten einen tollen Nachmittag, auch wenn das Wetter leider am 28. August nicht so toll war und es heftig regnete. Es macht Spaß zu sehen, mit wie viel Spielfreude alle bei der Sache sind. Eine tolle Vorstellung!
Ein großer Dank geht auch an das tolle Team der Freilichtbühne, das uns auch in diesem Jahr wieder toll unterstützte und uns mit Rat und Tat zur Seite stand, sei es bei der Kartenbuchung, in der Gastronomie oder auch beim Service der Mitarbeiter während der Vorstellung. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
De Wilde schrieb am 04.09.2016 - 23:08 Uhr
Hallo werte Akteure,
wir, die kfd aus Büren ,waren zum ersten Mal hier und "Maria Magdalene" hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sind !!!

 
Ludger Eilebrecht schrieb am 04.09.2016 - 22:50 Uhr
Wie hatte ich mich schon zuvor auf den heutigen Tag gefreut - die letzte Möglichkeit, das so begeisternde Stück noch erleben zu können. Und wie glücklich bin ich, diese Aufführung erlebt zu haben!
Im letzten Jahr hatte ich die Gelegenheit, einige Wochen rund um den See Genezareth und in Galiläa mit meinem "Habibi", meinem Freund und Bruder Jesus unterwegs zu sein. Ich war in Kafarnaum, im Haus des Simon, und in Magdala, im Haus der Maria, in der dortigen Synagoge und auch auf dem "Jesus-Trail" zu Fuß an seiner Seite von Nazareth hinab an den See. Beim Abstieg vom Mt. Arbel schon sieht man auf Migdal / Magdala, man kann sich vorstellen, wie dort Fische geräuchert und veredelt wurden, um über die via maris bis nach Rom geliefert zu werden. Und Maria hatte es geschäftlich "einfach drauf", und konnte mit ihrem Geschick auch die Jüngergemeinschaft unterstützen.
Ihr Schmerz und die tiefe Trauer über den Tod des geliebten Jesus, ihre Seelenverwandtschaft mit Seiner Barmherzigkeit, und ihr Zeugnis Seiner fortlebenden Liebe (mit der sie in diesem Sommer Papst Franziskus in den Rang einer Apostolin erhoben hat)sind auf der Bühne so eindrucksvoll dargestellt worden. Das Ringen der ersten Christen um die richtige Nachfolge, die Verfolgungen, die Menschen in einer absoluten Ausnahmesituation nach Jesu Fortgehen und zwischen den Mächten der Römer und der Juden - all das hat mich in der Inszenierung tief bewegt. Die Rollen wurden wohl nicht nur gespielt, sondern gelebt!
Eine nachdenklich und zugleich aufrüttelnde Inszenierung, die die Zeit der jungen Kirche miterleben ließ, auch mit Witz, Tiefgang, einer Rahmenerzählung, die den künstlerischen Spielraum eröffnet hat, und immer passender Musik; eine großartige und bewegende schauspielerische Leistung.
Allen auf der Bühne, vor und hinter den Kulissen, beim Skript, der Komposition und der Regie, und auch organisatorisch und technisch Mitwirkenden mein tiefer Dank!

 
Marion Spies schrieb am 28.08.2016 - 10:23 Uhr
Liebes Freilichtbühnenteam,

Eure Aufführung von Pippi Langstrumpf hat mich genauso begeistert wie das Hauptstück. Pippi lebt, nämlich in Hallenberg. Einfach klasse! Danke an die vielen helfenden Hände rund um Eure Bühne, die immer wieder für einen reibungslosen Ablauf und eine freundliche Atmosphäre sorgen.Smiley

 
Horst Nölle schrieb am 25.08.2016 - 14:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Habe letzte Woche Sa. Maria Magdalena besucht, was mir gut gefallen hat. Einziger Kritikpunkt. Wenn im "Choral" gesungen wurde, konnte ich leider den Text so gut wie gar nicht verstehen. Ob man da etwas ändern kann?
M.f.G. Ihr H. Nölle.Smiley

Anmerkung:
Hallo,
vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir haben diese Info weitergegeben. Wir geben unser besten, unseren Gästen den bestmöglichen Ton zu präsentieren :-)

Freundliche Grüße,
ihre Freilichtbühne Hallenberg


 
Antje schrieb am 24.08.2016 - 20:53 Uhr
Hallo ihr alle
Ich komme von der Freilichtbühne Korbach und habe mir Maria Magdalena nun zum 3.Mal angesehen.
Ich bin absolut begeistert.
Vom Bühnenbild über Kostüme, Gesang, Gestik und Mimik...einfach nur hervorragend.
Smiley Smiley Smiley
Bin total begeistert und stimme meinem Vorrednern zu...eine CD wäre so klasse *bettel*
An dieser Stelle auch ein Lob an alle die man nicht auf der Bühne sieht.
Smiley
Liebe Grüße und vielen Dank für die schöne Zeit bei euch,
eure Antje

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz