Einträge: 91 | Besucher: 14503

Arnd Butterweck schrieb am 21.08.2016 - 19:54 Uhr
Ich hab gestern mit meiner Mutter zusammen das Stück "Maria Magdalena "gesehen. Und ich kann nur sagen: Absolut geniales "Gänsehaut"-Theater. Der Stoff geht unter die Haut und die Umsetzung ist grossartig. Das wirkt noch nach. Super Leistung von allen Darstellern und die Gesangs Stücke :WOW! Schade das man die Lieder nicht auf CD kaufen kann. Wir kommen wieder! Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Johannes schrieb am 21.08.2016 - 16:09 Uhr
Waren am 20.08.16 da. Super Aufführung von Maria Magdalena sehr Sehenswert. Besonderen Dank an Herrn Knecht für die Gastfreundschaft und die Führung hinter die Bühne.
Johannes und Joachim von den Fränkischen Passionsspielen aus Sömmersdorf

 
Elmar Quante schrieb am 11.08.2016 - 15:58 Uhr
Wir waren am 15. Juli in Hallenberg und haben Maria Magdalena gesehen. Die Inszenierung hat mich als Theologen schon nachdenklich gestimmt. Die "Rolle der Frau in der Kirche", in der jungen Kirche dargestellt, wird gut herausgestellt und man kann sich nur wünschen, dass es auch heute so muitge Frauen gibt.
Ein DANKESCHÖN an die überzeugt spielenden Darsteller!
Besucher aus Gütersloh

 
Magdalene schrieb am 10.08.2016 - 22:37 Uhr
Ich habe heute zusammen mit meinen Stammtischfreundinnen die Aufführung "Maria Magdalena" besucht. Ein religiöses Thema aus der Zeit Jesu mit modernen Akzenten wunderbar auf die Bühne gebracht, tolle Laienschauspieler und dazu Lieder mit einfühlsamen Texten. Wirklich sehenswert und immer noch aktuell! Smiley

 
Herzsportgruppe des TVE Dreis-Tiefenbach schrieb am 08.08.2016 - 15:05 Uhr
Bereits seit 2001 - Anatevka - besuchen wir mit 20-25 Teilnehmern die Freilichtbühne in Hallenberg. Je nach Programm immer mit viel Spaß und Freude. Dieses Jahr mit der Aufführung von Maria-Magdalena war mancher von der Info zu deren Leben überrascht und angetan. Wie meist endete der schöne Tag auch diesmal auf dem Giller.Smiley Smiley Smiley

 
Irmgard Deneke schrieb am 07.08.2016 - 10:09 Uhr
Unser gestriger Besuch mit 6 Kindern/Enkeln im Alter von 8 bis 14 Jahren bei Pippi Langstrumpf war wieder ein Highlight der Sommerferienextras! Wir sind gespannt auf das Programm 2017 und werden sicher wieder dabei sein.

 
Inni schrieb am 06.08.2016 - 22:55 Uhr
Wir waren heute mit meiner dreijährigen Tochter bei Pippi Langstrumpf.Der Tag war ein echtes Erlebnis. Noch nie haben wir ein so liebevoll gestaltetes und gespieltes Theaterstück gesehen!Tief beeindruckend waren auch die schauspielerischen Leistungen , vor allem der Kinder!Absolut empfehlenswert! Vielen Danke!

 
susanne schrieb am 16.07.2016 - 14:48 Uhr
Hallo,
ich war am Freitag 15.7 als Zuschauerin bei der Aufführung von Maria Magdalena ein tiefregligiöser Stoff der mich sehr stark beeindruckt hat.
Danke für diesen schönen AbendSmiley Smiley Smiley

 
Roland Koßmann schrieb am 16.07.2016 - 10:22 Uhr
Smiley Hallo,
Wir waren gestern bei Euch um Maria Magdalena zu sehen.
Dieser "tiefreligiöse Stoff" wurde sehr lebhaft und mit Leidenschaft von den Darstellern aufgeführt. Sehr beeindruckend. Vielen Dank für diesen schönen Abend.
Einen lieben Gruß aus Hamm...
Susanne, Simone und Roland

 
Marion Wunderlich schrieb am 03.07.2016 - 22:59 Uhr
Vor 14 Tagen und heute waren wir bei euch als Zuschauer in der Freilichtbühne, einmal zu Maria Magdalena und einmal zu Pippi Langstrumpf! Beide Male bin ich tief beeindruckt nach Hause gefahren! Es war so schön, die schauspielerischen Leistungen einfach super! Kann nur sagen: Wer nicht hinfährt, hat echt was verpasst!!! Danke an alle Beteiligten für 2 wunderschöne Sonntag -Nachmittage!!Smiley

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz