Einträge: 106 | Besucher: 24805

Julia schrieb am 05.09.2019 - 10:08 Uhr
Wie jedes Jahr, einfach nur toll...
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

 
Hesser schrieb am 04.09.2019 - 20:48 Uhr
Wir waren heute 4.9.2019 bei Kohlhiesels Töchter zum ersten mal bei einer Vorstellung von euch und waren begeistert. Dies war nicht das letzte mal.Weiter so 10000 Daumen hoch und toitoitoi. Smiley

 
M.Köster schrieb am 02.09.2019 - 18:13 Uhr
Mein Mann und ich waren am 2.9. in der Vorstellung Kohlhiesels Töchter.
Schon vor vielen Jahren waren wir regelmäßiger Gast bei den immer wieder wunderschönen Vorstellungen.
Auch diesmal hat sich unser Weg aus dem bergischen Land in unsere alte Heimat gelohnt.
Kompliment, wir hatten bei diesem humorvollen Musical sehr viel Spaß. Tolle Sänger und ein super Chor.
Aber vor allem die 2 Wildschweine haben ihren Job richtig gut gemacht.Smiley -Smiley .
Es war schön zu sehen, dass diese Freilichtbühne mit ihren sehr vielen jungen Akteuren den Sprung in die nächste Generation geschafft hat.
Weiter so, wir kommen sehr gerne wieder!!

 
Katja Körner schrieb am 01.09.2019 - 16:15 Uhr
Wir waren am 25.8. mit unseren Kindern (3 & 6) bei der Vorstellung von Peter Pan. Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt und die Kinder waren total begeistert. Es ist echt toll, was euer Team jedes Jahr auf die Beine stellt. Weiter so.

 
M. B. schrieb am 31.08.2019 - 21:35 Uhr
Hallo, ich komme schon seit vielen Jahren zur Feilichtbühne Hallenberg, früher mit den Kindern immer zum Kinderstück, in den letzten Jahren zu den Erwachsenenstücken. Und dieses Jahr gab es eine absolute Premiere: ich war 2x in beiden Stücken!! Wunderbare Aufführungen, toll gemacht, super gespielt und gesungen!! Der Darsteller von Peter Pan war das absolute Highlight!

 
Tanja Müller schrieb am 23.08.2019 - 23:29 Uhr
Wir waren am 23.08.2019 in Peter Pan. Wie jedes Jahr, hat uns auch dieses Stück begeistert. Besonders der Abgang von Jukes hat uns sehr gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder auf die Freilichtbühne kommen

 
Frank Materna schrieb am 19.08.2019 - 20:12 Uhr
Wir waren am 16.08.19 zum sechsten Mal zu Gast auf der Freilichtbühne Hallenberg.
Es war ein rundherum schöner Abend.
Ein tolles Stück mit viel Witz und tollen Darstellern.
Am Sonntag kommen wir nochmal wieder mit unseren Zwillingen und schauen uns Peter Pan an.
Wir freuen uns heute schon auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße Frank Materna

 
G.K. schrieb am 18.08.2019 - 20:20 Uhr
Wir haben uns am 16.08.2019 das Stück Kohlhiesels Töchter angeschaut. Es war toll, besonders die vier Hauptdarsteller, allen voran Liesel alias Vanessa haben super gespielt.
Sehr viel Text, bravo.
Am 23. 08. geht es zu Peter Pan mit unserer Enkelin. Smiley

 
Alex M. schrieb am 17.08.2019 - 15:16 Uhr
Mal wieder beeindruckend, was die Hallenberger auf die Beine stellen! Kohnhiesels Töchter: Toller Gesang, energiegeladene Darsteller, alles perfekt - bis hin zur Technik, der Maske, den Kostümen und dem Wetter Smiley
Ein paar Abstriche gibt lediglich bei der Stück-Auswahl: Ein Schenkelklopfer im Geist der 50er Jahre - alkoholselige Männer, heiratsfixierte Frauen und schlichte Derbheit.
Dass mit diesem Enseble (und seinem Publikum) viel mehr möglich ist, hat es bereits in vielen vergangenen Spielzeiten gezeigt. Schon viele magische Theatermomente hat es erschaffen - ebenfalls bei vollem Haus. Davon würde man sich noch mehr wünschen! Smiley

 
Karin und Christian Dellori schrieb am 17.08.2019 - 10:32 Uhr
Wir waren gestern bei Kohlliesels Töchter. Das hat uns sehr gefallen. Wunderbar gemacht. Ein großes Lob an alle Darsteller und Helfer. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Karin und Christian Dellori Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz