Einträge: 98 | Besucher: 20980

Alex M. schrieb am 17.08.2019 - 15:16 Uhr
Mal wieder beeindruckend, was die Hallenberger auf die Beine stellen! Kohnhiesels Töchter: Toller Gesang, energiegeladene Darsteller, alles perfekt - bis hin zur Technik, der Maske, den Kostümen und dem Wetter Smiley
Ein paar Abstriche gibt lediglich bei der Stück-Auswahl: Ein Schenkelklopfer im Geist der 50er Jahre - alkoholselige Männer, heiratsfixierte Frauen und schlichte Derbheit.
Dass mit diesem Enseble (und seinem Publikum) viel mehr möglich ist, hat es bereits in vielen vergangenen Spielzeiten gezeigt. Schon viele magische Theatermomente hat es erschaffen - ebenfalls bei vollem Haus. Davon würde man sich noch mehr wünschen! Smiley

 
Karin und Christian Dellori schrieb am 17.08.2019 - 10:32 Uhr
Wir waren gestern bei Kohlliesels Töchter. Das hat uns sehr gefallen. Wunderbar gemacht. Ein großes Lob an alle Darsteller und Helfer. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Karin und Christian Dellori Smiley

 
Bettina Lamm schrieb am 17.08.2019 - 08:35 Uhr
Wir waren gestern zu Kohl-Liesel Töchter. Es war einfach eine tolle Veranstaltung und wirklich tolle Freilichtbühne. Ich bin ganz anders dabei ,wenn man einige Darsteller kennt. Ich habe ein ganz liebe Freundin und deren Freunde aus der Nähstube die ich kennen lernen durfte. Ich freue mich auf viele weitere Stücke von Euch.

 
Margarete B. schrieb am 11.08.2019 - 19:47 Uhr
Ich war heute mit meiner Freundin bei Peter Pan, einfach klasse was die Spieler und Helfer auf die Beine gestellt haben. Es war ein tolles Erlebnis. Peter Pan, Cook, die Elfen, nicht zu vergessen das Krokodil einfach super.
Alle haben wirklich toll gespielt.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

 
Marion Spies schrieb am 29.07.2019 - 15:28 Uhr
Die Aufführung von Kohlhiesels Töchtern hat mich als Musical-Fan begeistert. Tolle schauspielerische Leistung incl. der Gesangseinlagen. Chapeau! Auch allen Helfern rund um die Bühne ein grosses Dankeschön für ihren Einsatz! Herzliche Grüsse Marion

 
Karin Petri schrieb am 26.07.2019 - 16:22 Uhr
Ein unvergessliches, großartiges Theatertück für Kinder und auch Erwachsene. Wir haben die letzte Vorstellung vor der Sommerpause besucht und waren alle restlos begeistert. Super Mitwirkende vor und hinter den Kulissen. Danke für die Zusendung des verloren gegangenen Plüschpferdchens unserer kleinen Mila. Wir werden wie jedes Jahr bei der nächsten Veranstaltung dabei sein.

 
Anastasios Ikonomopulos schrieb am 21.07.2019 - 14:57 Uhr
Wir waren gestern mit 8 Personen in der Freilichtbühne Hallenberg bei Peter Pan uns hatte es allen gefallen.

 
Picker schrieb am 21.07.2019 - 12:14 Uhr
Wir waren am 17.07.in Hallenberg bei Peter Pan !
Wunderbares Theaterstück!!
Weiter so!!

 
Kristin schrieb am 12.07.2019 - 20:47 Uhr
Am 11. Juli 2019 waren meine Tochter und ich zusammen mit ihrem Kindergarten wieder in Hallenberg und haben uns dieses Jahr Peter Pan angesehen. Es war ein ganz tolles Theaterstück und meine Tochter ist immer noch völlig begeistert. Alle Schauspieler und die helfende Hände im Hintergrund haben unglaubliche Arbeit geleistet. Ein großes Lob geht an Peter Pan und Captain Hock - die Fecht-Szenen waren wirklich super. Vielen Dank auch an alle Schauspieler, die sich im Anschluss in die Menge begeben haben - meine Tochter ist ganz stolz auf ihre Fotos und die Autogramme, auch wenn sie vor Captain Hock noch etwas Angst hat - aber einer ist ja immer der Böse... Smiley

 
Tatjana Hellwig schrieb am 12.07.2019 - 14:26 Uhr
Als Mitarbeiterin des Wohn- und Pflegezentrums Medebach möchte ich mich herzlich bedanken für den tollen Service auf der Freilichtbühne. Wir wurden einfach toll unterstützt von sämtlichen Mitarbeitern. Wir haben zwei Vorstellungen von Kohlhiesels Töchtern besucht und es hat alles super geklappt.

Und vielen Dank auch an die Darsteller, es waren tolle Vorstellungen!

Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder! Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz