Einträge: 123 | Besucher: 34464

Brigitte Leiwesmeier schrieb am 02.07.2023 - 20:15 Uhr
Eine sehr beeindruckende Aufführung heute, Sonntag 2.7.23. Gut zu verstehende Texte, bibelauthentisch und auch aktuell, wie ein Volk aufgewiegelt werden kann. Danke dem ganzen Ensemble auf und hinter der Bühne.
Oberammergau im letzten Jahr war eine andere Darstellung nicht weniger gut.

 
Simone Borgmann schrieb am 02.07.2023 - 01:01 Uhr
Heute durften wir uns die Aufführung der Passion ansehen und waren wirklich ergriffen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für diese wundbare Leistung und einzigartige Atmosphäre.

 
Christiane König schrieb am 25.06.2023 - 13:47 Uhr
Gestern habe ich mit einer Gruppe aus dem Pastoralen Raum Gütersloh die Aufführung der Passion erleben dürfen.
Was für eine tiefgreifend berührende Erfahrung! Die Inszenierung authentisch an der Bibel orientiert, die schauspielerische Leistung großartig; auch die Rahmenbedingungen stimmten.
Im letzten Jahr waren wir in Oberammergau. Nach einer Empfehlung gefragt, würde ich klar für die Passionsaufführung in Hallenberg plädieren.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

 
Kruse schrieb am 18.06.2023 - 19:44 Uhr
Hallo,
wir waren gestern (17.06.) zur Aufführung der Passion. Es hat uns so sehr berührt. Man hatte das Gefühl, als wäre man in die Zeit zurück versetzt gewesen.
Wir können es nur weiter empfehlen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, ihr ward Spitze...

 
Bernadette Klens schrieb am 15.06.2023 - 09:14 Uhr
Am gestrigen Mittwoch (14.6.2023) habe ich Ihre beeindruckende Darstellung der Passion gesehen - eine großartige Gesamtleistung: Szenenwechsel, die schauspielerische Leistung, Bühnenbild ... es stimmte einfach alles! Vielen Dank!
Bernadette Klens, Eslohe

 
Heidemarie Kölbel schrieb am 08.06.2023 - 15:34 Uhr
Ich habe gestern Ihre großartige und mich aufwühlende Vorstellung der Passion gesehen. Sie hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Einen großen Dank an alle Mitwirkenden

 
Maike und Klaus Wigand schrieb am 08.03.2023 - 17:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem aktuellen Winterstück. Wer so ein Team auf und hinter der Bühne hat, muss sich für die Zukunft der Freilichtbühne und den Nachwuchs keine Sorgen machen. Es war eine tolle Aufführung und wir waren begeistert.

 
Verena und Daniel schrieb am 21.08.2022 - 09:38 Uhr
Auch beim zweiten anschauen war es wieder richtig toll. Das war ein sehr gelungener Abend, wir haben viel Gelacht. Mein persönliches Highlight war das Bällebad und die interessanten Gedanken der Damen bei der Arbeit. Wir haben uns köstlich amüsiert. Wir kommen gerne wieder. Es lohnt sich.

 
Yvonne u Norbert Schimaschke schrieb am 21.08.2022 - 01:26 Uhr
Die heiße Ecke war eine tolle Aufführung. Wir haben uns an unserem Hochzeitstag wunderbar amüsiert und viel gelacht. Der schüchterne Sohn sagt zu seiner Mutter sie soll das Maul halten. Wir lachten noch im Auto darüber.
Wir kommen gerne wieder, bleibt gesund und macht weiter so

 
Thomas Schiffmann schrieb am 08.08.2022 - 20:30 Uhr
Hallo, ich durfte am letzten Samstag die Heiße Ecke genießen. Da stimmte eigentlich alles - Buch, Regie und das wunderbare Cast. Gratulation - ein großartiger, absolut unterhaltsamer Abend, der alles hatte: Tolle Musik, mitreißend dargeboten, witzige Szenen und Dialoge, ein bisschen berührendes Sentiment und durchaus auch Tiefgang. Chapeau, Gratulation aus Bochum! Viele Grüße, Thomas Schiffmann (Autor u.a. von Schlager lügen nicht, Toast Hawaii und Schlager, Stars und deutsche Welle. P.S. Euch werde ich gerne wieder besuchen; Macht weiter so! Smiley Smiley Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz